Heikes Kartenwerkstatt zu Besuch bei Stempelwiese TV

War das ein aufregender Tag. Die Steffi hat mich eingeladen, mit Ihr ein Video zu drehen. Da sag ich natürlich nicht nein. Thema sollte die Chrysantheme sein, wo schon viele nach der Anleitung in Deutsch gefragt haben. Euren Wunsch erfüllen wir natürlich gern.

(Ein Video in Englisch findet Ihr bei Tanya Bell, StampingT, bei ihr habe ich diese schicke Idee auch gefunden. Thank You Tanya!)

Ja ja, Ihr wollt das Video sehen, dann guckst Du hier:

Ich hoffe es hat Euch gefallen. Alle Infos rund um das Video und schicke Bilder findet Ihr bei Steffi im Post: KLICK!

Ganz herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Danke liebe Steffi für die Einladung. *Ü*

11 Gedanken zu “Heikes Kartenwerkstatt zu Besuch bei Stempelwiese TV

  1. Schön das du da warst und ich finde das Video klasse geworden! Hat echt Spass gemacht, auch wenn du vr meiner Nase ständig in MEINE Kinderschokibox gegriffen hast 😛

    • Ich fands auch klasse heute. Ich dachte das war UNSERE Nervennahrung??? Bleibt nur zu erwähnen, dass Du noch anderthalb Päckchen Kinderriegel auf Deinem Tisch stehen hast, mitgebracht von MIR… ;O)

  2. Ich habe das Video eben bei Steffi gesehen und finde es ganz toll. Super habt ihr das zusammen gemacht. Gerne würde ich wieder ein Video mit Dir sehen. Ich mag Deine Werke sehr.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

  3. Hallo Heike,
    ihr beide seid ja das Dreamteam schlechthin. Habt ihr super gemacht. Man kann noch viel von euch lernen. Werde die tollen Blüten auch mal ausprobieren.
    LG Carmen

  4. Pingback: Chrysanthemen zur Hochzeit | Heikes Kartenwerkstatt

  5. Pingback: Glutrot und Schwarz | Colors and Paper

  6. Pingback: Blütenmeer | Stempelmomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *