Abonnier die Kartenwerkstatt per Email

Servus aus der Kartenwerkstatt!

FullSizeRender

Du möchtest keinen Blogbeitrag verpassen? Dann trage Dich rechts in der Sidebar (Ansicht auf Handy oder Pad kann variieren) bei Blog via Email abonnieren mit Deiner Emailadresse ein. Dann erhältst Du eine Mail von mir, in der Du das Abo noch bestätigen musst.

Unbenannt1

Sobald ich einen Beitrag online stelle, bekommst Du sofort ohne große Verzögerungen eine Mail mit dem neuen Blogbeitrag. Das finde ich spitze.

Rechts oben in der Sidebar unter Follow me? (Folgst Du mir?) habe ich Dir alle Social Media Präsenzen verlinkt. Sollte ich es mal nicht schaffen zu Bloggen, dann poste ich meist auf Instagram oder Facebook, was sich gerade hier so tut. Wenn Du neugierig bist klick auf das gewünschte Icon und abonniere mich auch dort.Unbenannt

Jetzt verpasst Du ganz sicher nichts mehr von der Kartenwerkstatt.

Ich danke Dir für Deinen Besuch…

Herzliche Grüße,
Heike

2 Gedanken zu „Abonnier die Kartenwerkstatt per Email

    • Hallo liebe Brigitte,
      Danke fürs Abonnieren meines Bloges. Nun musst Du nur noch in Deine Mails schauen und den Link bestätigen, dann kann es losgehen.
      Herzliche Grüße,
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.