Kleine leuchtende Grüße vom Weihnachtsmann

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Gestern haben wir Eltern in der Früh und am Nachmittag die Lehrer und Horterzieherinnen unserer Kinder mit einem kleinen Weihnachtsgruß überrascht. Es sollte eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Die Zierschachtel in Verbindung mit den Schlittenfahrt Edgelits macht sich da einfach genial. Das Pergament habe ich nach dem ausstanzen mit der BigShot noch mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt.

Damit die Verzierung nicht beim öffnen abgenommen werden muss, wird diese einfach auf die Verschlusslasche seitlich aufgeklebt.

Verstaut nun ein LED Teelicht darin und fertig ist Euer kleiner Gruß vom Weihnachtsmann…

image

zierschachtel

Habt ein zauberschönes Weihnachtsfest mit vielen Plätzchen und leckeren Gerichten, mit einem wunderschönen Weihnachtsbaum und viel Lichterglanz.

Erholt Euch gut vom Vorweihnachtsstress und genießt die freien Tage.

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Heike

6 Gedanken zu „Kleine leuchtende Grüße vom Weihnachtsmann

  1. Liebe Heike, auch wenn der Weihnachtsmann inzwischen wieder auf dem Heimweg ist, möchte ich Dir und Deiner Familie noch schöne und besinnliche Stunden zum Jahresausklang wünschen!
    Ich freue mich auf neue Anregungen von Dir im herannahenden Jahr.
    Herzlichst
    Edith aus Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.