An alle Sammelbesteller und Herbst-Winter-Mini Besteller…

Eure Pakete und Umschläge sind schon in der Post.

Irgendjemand von Euch hat meinen persönlichen Katalog mit einem handgeschriebenen MEINS vornedrauf. Es tut mir leid, der ist irgendwie dazwischen gerutscht. Als Entschädigung bekommst Du ein kleines Geschenk von mir und natürlich einen unbekritzelten Minikatalog. Also meld Dich… *Ü*

An alle anderen. Viel Spaß beim Stöbern und Stempeln. Wer Fragen hat kann gerne mailen oder anrufen. 08105-271707 / heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

2 Kommentare zu „An alle Sammelbesteller und Herbst-Winter-Mini Besteller…“

  1. Guten Morgen liebe Heike!
    Ich freue mich schon riesig auf die neuen Stempel und die ganzen neuen Stempelkissen.
    Einen schönen Tag und LG
    Waltraud

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen