An alle Sammelbesteller und Herbst-Winter-Mini Besteller…

Eure Pakete und Umschläge sind schon in der Post.

Irgendjemand von Euch hat meinen persönlichen Katalog mit einem handgeschriebenen MEINS vornedrauf. Es tut mir leid, der ist irgendwie dazwischen gerutscht. Als Entschädigung bekommst Du ein kleines Geschenk von mir und natürlich einen unbekritzelten Minikatalog. Also meld Dich… *Ü*

An alle anderen. Viel Spaß beim Stöbern und Stempeln. Wer Fragen hat kann gerne mailen oder anrufen. 08105-271707 / heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

2 Gedanken zu „An alle Sammelbesteller und Herbst-Winter-Mini Besteller…

  1. Guten Morgen liebe Heike!
    Ich freue mich schon riesig auf die neuen Stempel und die ganzen neuen Stempelkissen.
    Einen schönen Tag und LG
    Waltraud

  2. Hallo Heike,
    ich hoffe Du hast Deinen Katalog zurück bekommen.

    Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, da wartet ein Award für Dich.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.