“Atme-Träume-Glaube” Mixed Media Canvas

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es ist wieder ein neues Mixed Media Projekt entstanden. Wer mich auf Instagram und Facebook verfolgt, wird es schon entdeckt haben. Ich möchte es Euch Blogbesuchern nicht vorenthalten.

Es trägt den Titel “Atme-Träume-Glaube” und soll uns daran erinnern im Alltagsstress durchzuatmen und das Träumen nicht zu vergessen. Erst wenn man wieder von etwas träumt, kann der Glaube es zu schaffen oder es in die Tat umzusetzen wachsen.

image

Wie es entstanden ist, zeig folgende Collage:

image

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen