Danke von Herzen mit dem Stempelset Mit Liebe geschenkt

Wer mich auf Instagram (heikeskartenwerkstatt) verfolgt, kennt diese Kärtchen bereits.

Die Idee für den Hintergrund stammt von Carissa Wiley, die in einem Video für Jennifer McGuire die Technik erklärt:

Die Idee finde ich sooo schön, dass ich meine Dankeskärtchen für meine Candygewinner und lieben Kunden damit gewerkelt habe.

Wollt Ihr sie sehen?

image image

Es sind einfach viele Karten entstanden…

image

Eine Karte habe ich Conny Stewart und ihrer Wochenend-Challenge vom 31.07.2015 gewidmet habe:

image

Habt einen schönen Sommertag…

Herzliche Grüße,
Heike

2 Gedanken zu „Danke von Herzen mit dem Stempelset Mit Liebe geschenkt

  1. Hallo liebe Heike,
    ganz Klasse finde ich deine Karten. Die sind mal was ganz anderes. Habe mir das Video angeschaut und da stellt sich mir die Frage, ob du mir verraten magst, was du für Stifte verwendet hast. Auch Copics? Die habe ich nämlich nicht. Dann müsste ich mir eine Alternative einfallen lassen um es mal zu probieren.

    Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Wochenende und noch eine schöne Ferienzeit.

    Lieben Gruß
    Britta

    • Servus Britta,
      tatsächlich sind es alkoholbasierte Stifte, sonst funktioniert die Technik nicht.

      Herzliche Grüße gen Norden.
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.