Videoanleitung – Minigrußkärtchen 2.0

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Für alle die, die mir die besten Wünsche für mich und meinen nicht mehr vorhanden Zahn geschickt haben, habt vielen lieben Dank. Mir und der Lücke geht’s gut. Haben alles prima überstanden.

Nun zum Kreativen…

image

Ein weiteres Video habe ich für Euch mit einer besonderen Verschlusstechnik, die ich bei Tiziana Wohlfahrt gesehen habe und einfach spitze fand, weil sie sooooo schön einfach ist. Danke Tiziana für Deinen Swap vom Demonstratoren Treffen in Mainz. Tiziana gehört zum Team Leidenschaft unter Leitung von Waltraud Kührmann. Und da Waltraud zum Kartenwerkstatt Team gehört, gehört auch Tiziana zu meinem Team, was mich sehr freut.

image

Hier geht’s zum Video:

Und hat es Euch gefallen?

Hättet Ihr einen Videowunsch, den ich Euch erfüllen könnte?
Bin gespannt…

Herzliche Grüße,
Heike

11 Gedanken zu „Videoanleitung – Minigrußkärtchen 2.0

  1. Liebe Heike,
    wieder ein ganz tolles Video. Der VERSCHLUS IST GENIAL.
    Vielen Dank für Deine Mühe und gute Besserung weiterhin.
    LG Helene

  2. Jaaaaa sehr :-))

    Tolles Video vielen Dank !!!

    Ich werde versuchen diese Karte nach zubasteln 😉

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Bea

  3. Hallo Heike,
    zunächst natürlich vielen Dank für Deine Mühe! Auch ich tue mich immer leichter mit (ganz besonders Video- !! )Anleitungen… aber – ganz ehrlich – beim Anschauen Deines Videos ist mir direkt schwindelig geworden, weil so viel im Schnelllauf und es dadurch hektisch war. An wichtigen Stellen habe ich zigmal auf Pause und retour drücken müssen, bis ich es einigermaßen „sehen“ konnte.
    Dies vielleicht als kleine Anregung für weitere Videos, für die ich dennoch dankbar wäre und mich drüber freuen würde!
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.