Meine Swaps für das Demonstratoren Treffen in Mainz

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Endlich ist es soweit, heute ist das deutschlandweite Demonstratoren Treffen in Mainz. Zum Ideenaustausch und zum gegenseitigen kennenlernen tauschen wir kleine Projekte aus.

Das sind meine Swaps:

Heikes Kartenwerkstatt Swaps Mainz 2015

Wenn man ganz nah ran geht, kann man die Farben und auch die Diamantengleissen ganz gut erkennen.

Swaps Demotreffen 2015

Die Idee stammt von Kathleen von www.kathleenstamps.de.

Sie hat zur Stained Glass Technique auch ein Video veröffentlicht.

Danke liebe Kathleen für Deine wunderschöne Idee.

Nun bin ich auf die Ideen gespannt, die ich ertauschen werde. Aber am Meisten freue ich mich ganz viele liebe und kreative Mädels wieder zusehen.

Bis bald,
Heike

5 Gedanken zu “Meine Swaps für das Demonstratoren Treffen in Mainz

  1. Liebe Heike,
    ich bin immer noch ganz hin und weg von deinen Swaps und freu mich natürlich riesig, dass ich auch einen ergattern durfte. Aber die Hauptsache war doch einfach wieder, dich wieder zu sehen. Einfach Schee wars.
    Freu mich schon aufs nächste Wiedersehen.
    Hoffe, ihr seid auch wieder gut zu Hause gelandet. Nach einigen Stauepisoden sind wir heute Abend auch wieder gut daheim eingetroffen.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Steffi

    • Hallo Alexandra,

      es wird auf Folie gestempelt, dann die Rückseite mit gefärbten Crystaleffects bestrichen und dann lässt man es trocknen. Eine Folie ist dann nicht mehr notwenig. Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *