Geburtstags-Candy in der Kartenwerkstatt

image

 

Ist wirklich schon ein Jahr rum?

Erstmal Servus aus der Kartenwerkstatt. Mein Geburtstag (17.04.) naht und das ist für mich eine wunderbare Gelegenheit mich bei Euch Lesern, Kunden, Kollegen, meinem Team und Mit-Kreativlingen ganz herzlich zu bedanken.

Auch im letzten Jahr hat sich viel ereignet. Und ich darf dankbarsein, einen neuen Job  gefunden zu haben, meinem Team beim Wachsen zusehen zu dürfen, meinen Kundenstamm weiter auszubauen und lustige und oberkreative Workshops abhalten zu dürfen. Danke, Danke, Danke… aber wie bedanke ich mich bei Euch am Besten? Ja wie geht das besser als mit einem Candy?

Wer mir bis zum 30.04.2014 eine selbstgebastelte Karte schickt, nimmt automatisch an der Verlosung dieser von mir selbstkreierten Preise teil.

image

Bitte schickt Eure Geburtstagsgrüße an:

Heike Fallwickl
Hakenholzweg 9
82205 Gilching

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr an mich denkt und mich mit Post überhäuft. *Ü*

Ganz herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.