Gerahmte Liebeserklärung

Für zwei liebe Freundinnen habe ich einen Rahmen gestaltet, den sie bloß noch mit einem Foto ihrer Liebsten ergänzen brauchen.

image

Der Hintergrund ist eine Serviette mit Gel Medium aufgeklebt und mit Gesso geweisselt.

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

3 Gedanken zu “Gerahmte Liebeserklärung

  1. Liebe Heike!

    Dieser Rahmen ist wunderschön, auch wenn ich noch kein Foto hineingeklebt habe, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte.
    Ich danke dir und freue mich dich bald wieder zu sehen.
    Dicker Knutsch von
    Dagmar

  2. Liebe Heike,
    mensch, da hab‘ ich den Beitrag doch glatt übersehen. Aber besser spät als nie. Der Rahmen ist soo schön. Der Hintergrund mit den Schmetterlingen ist einfach genial. Vielen lieben Dank dafür!!! Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *