Ostergruß a la Hannelore Drews

Schaut mal, sind die nicht süüüssss…
image

Die Idee stammt von Hannelore Drews. Liebe Hannelore, herzlichen Dank für Deine schönen Ideen und Deine guterklärenden Videos. 

Nach Hannelores Idee sind also meine Gastgeschenke für den nächsten Workshop entstanden. Und wie durch Zufall passt da ein Osterei rein…

image

Na nur gut, dass Ostern ja bald vor der Türe steht…

image

Und weil diese Blümchen eine wunderbare Tischdeko sind, habe ich eine Bestecktasche dazu gebastelt. Leider hat es zu Fotos mit Besteck nicht mehr gereicht, da eine Kundin dieses Tütchen gleich haben wollte. Ob Besteck oder Gutschein oder eine kleine Süssigkeit, hier passt alles rein…

image

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und viel Spaß beim Nachwerkeln,
Heike

3 Gedanken zu „Ostergruß a la Hannelore Drews

  1. Hallo Heike, boah, da warst du ja wieder total fleissig und danke, dass du mich auf diese Idee bringst… – das werde ich gleich mal nachbasteln.
    Dir und deinen lieben ein schönes Wochenende.
    lg anke

  2. Servus!

    Das sieht toll aus! Das ganze Wochenende habe ich nach sowas gesucht. Nun gut, es kommt ja jedes Jahr Ostern wieder 🙂 Das probiere ich das halt im nächsten Jahr!
    Danke für den link zum Video!

    LG Sandra

  3. Pingback: Vorstellung meiner Workshopprojekte – Lieblingsstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.