Genau die und genau in dieser Farbe… Kennt Ihr das?

Servus aus der Kartenwerkstatt…

„Genau die und genau in dieser Farbe…“.

Es hat Vorteile einen Blog zu haben, Videos zu veröffentlichen oder auf Instagram und Facebook unterwegs zu sein. Allein dadurch ist es uns möglich einmal viele wunderschöne Ideen aufzuschnappen und auch zu teilen. So kam diese Anfrage zu mir.

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Diese Chysanthemen habe auf youtube gepostet:

Ja und genau die sollten es für eine liebe Kundin sein.

image

image

Na dann blumige Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Gedanken zu “Genau die und genau in dieser Farbe… Kennt Ihr das?

  1. Hallo Heike,
    mir gefallen diese Blüten auch super gut. Allerdings habe ich Angst, meine Finger zu vertüddeln, wenn ich sie nachmachen wollte.Deshalb schaue ich sie mir bei Dir gerne an und freue mich daran.
    Herzlichst
    Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *