Einen schönen Valentinstag und Wochenrückblick

Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt!

Ich hoffe ihr seid alle gesund, denn uns hat die Grippe voll erwischt. Erst unseren Kleinen, dann mich, dann meinen Mann und jetzt klagt der Große auch schon über Halsschmerzen…

Aber jetzt wünsche ich erstmal allen Blogbesuchern einen wunderschönen Valentinstag!

Diese kleine Schachtel unten habt Ihr bei mir schon öfter gesehen. Sie lässt sich wie eine Pizzaschachtel öffnen. Verziert mit Herzen in 3 verschiedenen Farben, welche ich mittig zusammengetackert und mit etwas Kordel unterlegt habe.

image

Bei Sam gibt es ein Video darüber mit Maßangaben in cm und Inch.

Tja, was hab ich noch alles gewerkelt…

Geschenke wurden bei mir bestellt:

image

Karten für einen traurigen Anlass allerdings auch:

image

Ein Geschenk für eine liebe Freundin möchte ich Euch noch zeigen:

image

Mit gold-embossed wurde auch dieses Kärtchen:

image

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Ein Gedanke zu „Einen schönen Valentinstag und Wochenrückblick

  1. Hallo Heike,
    schön, wieder etwas von Dir gezeigt zu bekommen. Ich wünsche Dir und Deinem Männerverein gute Besserung!
    Ich habe kürzlich auch Beileidskarten gemacht und habe jeweils ein Fach für ein Scheinchen eingebaut, denn gerne wird statt Blumen etwas Geld gegeben.
    Schöner sind natürlich fröhliche Anlässe, da sprudeln auch die Ideen wie von selbst.
    Herzliche Grüße
    Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.