Sammelbestellung am 30.12.14

Sammelbestellung am 30.12.14
Fotoquelle Instagram

Servus aus der Kartenwerkstatt,

hier ein schneller Endjahresgruß…

Zwischen all dem Vorweihnachts- und Weihnachtsstress, sitze ich immer noch hier und bearbeite ein Winterkreationen Video auf dass Ihr schon lange wartet… Ich weiss.

Ebenso sind Anja und ich am Planen für unser „Mach was draus!“ im Jahr 2015. Es wird einige kleine Veränderungen geben, nicht zu vergessen, dass jetzt auch internationale Demonstratorinnen ein MWD in Ihrem Land anbieten möchten.

Deshalb fiel unser Weihnachten dieses Mal recht klein aus. Nur wir 4 Fallwickls ganz unter uns und unserem recycle W-Bäumchen mit viel Selbstgebasteltem.

image

Die Ideen sprudeln gerade nur so, doch leider bremst mich die Buchhaltung und die Steuer etwas aus. Zunächst freue ich mich auf unsere MWD Auflösung vom Dezember. Die ersten Projektfotos sind schon eingetroffen.

Ach ja, also am 30.12.14 ist die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr. Spart Euch die Versandkosten und bestellt mit. Wer mitbestellt, bekommt als kleines Dankeschön einen Minibilderrahmen von mir. Das war mein Swap bei der Teamweihnachtsfeier:

Heikes Kartenwerkstatt Swap

Ja und der neue Frühjahrskatalog und der SAB-Flyer werden dabei sein.

Du möchtest auch einen Katalog, bestellst aber erst nächstes Jahr wieder mit? Dann schreib mir an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Bis bald und…
Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

Ein Gedanke zu “Sammelbestellung am 30.12.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *