Kleine süsse Geschenke #3 (für den Mann)

Ich weiss, ich weiss, die Männer kommen hier immer zu kurz. Es tut mir leid liebe Männer. Aber hier habe ich für Euch eine Kleinigkeit. Wie wäre es mit etwas Made in Bavaria?

Herzliche Grüße an alle Männer und ganz besonders an alle stempelnden Männer,
Heike aus der Kartenwerkstatt

5 Gedanken zu „Kleine süsse Geschenke #3 (für den Mann)

  1. Heike, das ist ja ein wundervolles Geschenk für einen Mann! Eine grandiose Idee!
    Leider habe ich keinen zigarrenrauchenden Mann im Verwandten- und Bekanntenkreis.

    LG Regina

  2. Hallo Heike,
    eine super Idee und eine mega tolle Ausführung. Womit hast Du die Zigarren den gewickelt? Ich das Packpapier dunkel geinkt? Auch die Schachtel ist super.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  3. Hallo, meine liebe Heike,

    dass ist wirklich eine ganz hübsche Idee. Es ist immer so schwierig etwas für die Herren der Schöpfung zu finden. Mein Mann hat 1989 von einem Tag auf den Anderen aufgehört zu rauchen. Es war eine harte Zeit für ihn. Er hat immer nur gesagt:“wenn ich … werde, fange ich wieder an zu rauchen.“ Morgen in einem Jahr ist es soweit. Ich weiß heute schon, was er zu diesem Geburtstag bekommt.

    LG Waltrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.