Melde mich ab für diese Woche!

Melde mich ab für diese Woche!
Fotoquelle Instagram

Servus,

das ist ein Foto, welches ich über Instragram gepostet habe.
So kann ich Euch schnell an meinen Projekten teilhaben lassen, auch wenn ich gerade nicht genügend Zeit habe, einen Post zu schreiben.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

6 Gedanken zu „Melde mich ab für diese Woche!

  1. Hallo Heike,
    gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe, Du brütest nicht nur eine Erkältung sondern auch neue Ideen aus, mit denen uns hier bald überraschen kannst.
    Liebe Grüße
    Edith

  2. liebe heike, gute und schnelle besserung wünsche ich dir. mich hatte es auch aus den socken gehoben, mußte mich sogar ein paar tage als krankenhausbetten-tester bemühen. jetzt ist wieder alles supi und ich freue mich auf „mach was draus“. komm bald wieder auf die beine
    lg
    luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.