Süße Grüße mit der schnellen Sourcream-Box

Süße Grüße mit der schnellen Sourcream-Box
Fotoquelle Instagram

Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt,

diese süßen kleinen Grüße packe ich gerade in jede Sammelbesteller-Tüte als kleines Dankeschön.

sourcreambox

Habt einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Süße Grüße mit der schnellen Sourcream-Box“

  1. Huhu Heike,
    die sind ja goldig. Ne tolle Idee mit dem Tacker zu arbeiten, das muss ich mir unbedingt merken.
    Übridens, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen dank für die schnelle Lieferung des Stempelkissen usw. Mensch habe ich mich gefreut!
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen