Workshop Vorschau für Freitag

Hallo Ihr da draußen! Wohnst Du in der Nähe von Gilching bei München und hast Du Lust kreativ zu sein? Dann bist Du eingeladen, am Freitag zum Workshop zu kommen. Was wir machen werden? Dieses schöne Geschenkset hier:

Bei der Verpackung ist der Deckel in die Box integriert und die Karte ist eine Wasserfallkarte. Seht selbst:

Alle Infos zum Workshop findest Du hier:

Abendworkshop ab 20:00 Uhr
Ort: Hakenholzweg 9, 82205 Gilching
Workshopgebühr: 10,- €
Mitzubringen: beste Stempellaune und Hunger

Anmeldungen unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Bis bald und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

 

7 Gedanken zu „Workshop Vorschau für Freitag

  1. Sind die süüüüüß!!!!! Und ich kann nicht dabei sein :-(((((
    Allen, die kommen, wünsch ich fröhliches Basteln!
    Liebe Grüße
    iki

  2. …so ein Ärger. Leider wohne ich zu Weit im Norden, um am Freitag dabei zu sein. Dabei finde ich beide Workshop-Projekte einfach traumhaft. Vielleicht gibt’s ja irgendwann eine Anleitung dazu…..
    LG Melanie

    • Hallo liebe Melanie, hab ich doch vergessen die Links einzufügen! Wenn Du des Englischen mächtig bist, dann viel Spaß beim Nachbasteln und wenn nicht, dann meld Dich einfach nochmal bei mir, dann schicke ich Dir die Maße mit Kurzanleitung in Deutsch.
      Ganz liebe Grüße Heike
      PS: Wirklich schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst. :o(

    • Hi Steffi,
      wenn Du fertig mit Nachstempeln bist, schick mir doch ein Foto oder stell es online.
      Würde mich freuen. Liebe Grüße
      Heike

  3. Hallo Heike,
    ich hoffe ihr hattet heute abend eine schöne Zeit. Die beiden Projekte stehen bei mir ganz oben auf der to-do-Liste. Schade dass Du soweit weg wohnst. Ich hätte Dich gerne mal zum Idden-austausch und gemeinsamen Kaffetrinken getroffen.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.