Bin wieder da….

Hach war das schön… und kreativ… und lustig… und spät… und feuchtfröhlich… und lecker… und turbulent… und überhaupt…

Dass Steffi und ich unsere Zeit in Gelsenkirchen nicht genutzt hätten, kann wirklich keiner behaupten. Freitag Mittag nach Köln/Bonn geflogen, dann mit Mietwagen weiter zu Jenni. Nach kurzem Willkommens-Kaffee (DANKE liebe Bärbel!) und Zimmerzuteilung gings weiter zu Catrin – Perlen. Seht mal:

Schick, gelle? Daaanke liebe Catrin! *Ü*

Der Abend war sehr lecker und lustig, die Nacht dafür seeeehr kurz. Mit Kaffee und Brötchen im Bauch haben wir uns mit Jenni auf den Weg gemacht. Jenni hatte natürlich an alles gedacht und so haben wir dekoriert und hergerichtet was das Zeug hält.

Der Tag verging so schnell. Swaps tauschen, ratschen, Erfahrungen austauschen, ein bisschen Kreativ sein und nicht zu vergessen essen. Alle haben eine leckere Kleinigkeit fürs Buffet mitgebracht. War das lecker…

Jenni hatte für uns ein Minialbum vorbereitet, wenn ich es verschönert und gefüllt habe, werde ich es Euch zeigen. Naja, und Jenni hat mich überredet, allen das Blümchen von Ihrer Dankeskarte zu zeigen. War ich aufgeregt. Profis zeigen, wie’s geht, ist ganz schön spannend. Viele haben Ihr Album gleich mit dem selbst gebastelten Blümchen dekoriert, dass hat mich sehr gefreut.

Den Abend wollten wir dann im Italiener ausklingen lassen. Helga und Melanie haben uns Gesellschaft geleistet. Auf dem Weg zum Auto kam die Idee auf, wenn wir schon mal in der Nähe sind, doch noch Helgas Stempelreich zu besuchen. Wie spät es war und wie der Abend ausging könnt Ihr bei Helga sehen…

Und schon wieder ne kurze Nacht. Frühstück und Verabschiedung und ab in den kleinen süssen Flieger. Turbulent aber wohlbehalten sind wir in München gelandet. (Es tut mir so leid Steffi!)  Meine Jungs haben uns abgeholt und wir haben alle zusammen noch einen Kaffee bei uns daheim getrunken, bevor Steffi von Ihrem Frank nach Hause gefahren wurde.

Jetzt zeige ich Euch meine getauschten Schätze:

Vielen Dank für die schönen Ideen. Der Tripp hat sich echt gelohnt…

Müde Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

8 Gedanken zu „Bin wieder da….

  1. Hallo liebe Heike,
    freue mich immer noch über deine wunderschöne Blume die du uns gezeigt hast.Die werde ich bestimmt oft basteln.Danke!
    Es war ein wunderschöner Tag und ich bin glücklich so viel neue Bastelfreunde kennengelernt zu haben.
    GLG,Renate

  2. Hallo Heike,
    das hört sich ja nach einem mega erfolgreichen Wochenende an. Vielleicht ein bischen wenig Schlaf, aber den kann man ja nachholen 🙂 So tolle Swaps hast Du da, aber mir gefielen ja Deine schon so gut. Die Crysantheme habe ich auch schon gemacht. Toll, wenn so viele Gleichgesinnte zusammen treffen. Zwei „Hobbys“ an einem Wochenende ist ja auch klasse. Das ihr auch noch Helga besucht habt, echt total spontan. Wie gerne würde ich zur Convention fahren, aber da gibt es leider keine Plätze mehr. Falls Du mal Hamburg besuchst (immer einen Besuch wert!) und viel Zeit hast bist Du gerne zu mir eingeladen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  3. Liebe Heike,
    gestern musste ich mich nochmal ransetzen und dein Blümlein nachbasteln, das macht Spaß weil selbst ich das hin krieg, im Gegenteil zum Ringelröschen (oder wie die nochmal heißen) 😉 Morgen geht sie mit zur Arbeit, meine Bastelkollegin wird begeistert sein.
    Ich kann nur das Gleiche weiterreichen, schön dich kennengelernt zu haben und schön das sich der Flug gelohnt hat. In Mainz wirst du mich nicht entdecken..ick bin nicht daa ^^ aber vielleicht beim nähsten Treffen in Gelsenkirchen, wäre mir eine Freude. Aber ganz sicher siehst du mich regelmäßig auf deinem Blog 😉

    Ich wünsch dir was,
    Liebste Grüße nach unten 😉

    P.S. ich hoffe du hast deine Prickelmatte noch gefunden.

  4. Hallo liebe Heike,

    auch ich fand es sehr schön dich persönlich kennenlernen zu dürfen, habe es heute auch endlich geschafft Foto´s einzustellen :o)!!! Die Blume war der Hit und sie ist soooo schöööön :o) !!! Das hast du doch alles mit Bravour gemeisterst ;o)!!!

    Schön das ihr noch so einen tollen Abschluß hattet und ich freue mich sehr auf ein nächstes mal, vielleicht macht Steffi auch irgendwann mal ein so großes Teamtreffen, das wäre echt der Hit, wenn da alle kämen ;o)!!!

    Sei herzlich gedrückt,
    Viele liebe Grüße sendet dir Nadine

  5. Diese tollen Blümchen tauchen jetzt überall im WEB auf…. Aber wie zum Teufel bastelt man die???? Welche STanze brauche ich denn für die Blumen?
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.