Swap-Karte fürs Teamtreffen bei Jenni

Für alle Daheim-Gebliebenen, hier mein Tauschkärtchen vom Teamtreffen:

Viele Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Werde heute Nachmittag zurück sein und Euch berichten. Stehe dann auch für Rückfragen zur Sammelbestellung zur Verfügung.

7 Gedanken zu „Swap-Karte fürs Teamtreffen bei Jenni

  1. Hallo Heike,

    die Swaps sind traumhaft schön geworden. Eine sehr gelungene Komposition aus Stempeln und den Verzierungen. Ich mag Deine gezeigten Werke alle sehr. Sie sehen so besonders und edel aus. Den Leitspruch von SU hast Du ja perfekt mit eingebunden, toll für ein Treffen mit anderen Demos.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  2. Hallo Heike
    Vielen vielen Dank für dein tolles Kärtchen.Und es hat mich super gefreut deine Bekanntschaft zu machen.
    Die Blume die du uns gezeigt hast ist absolut genial , du hast ein tolles Talent Dinge zu erklären. Ich freue mich schon auf unseres nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Liebe Heike,
    nochmal vielen Dank für dein wunderschönes Kärtchen, ich bin ganz begeistert davon und es hat schon einen Ehrenplatz in meinem Zimmer gefunden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    • Hallo liebe Daniela, es freut mich sehr, dass Dir mein Kärtchen gut gefällt. Danke auch für den Link und Dein schickes Döschen. Herzliche Grüße, Heike

  4. Hallo Heike,
    auch mir hat das Perlen mit Euch viel Spaß gemacht. Danke für das süße Geschenk. Die Giotto – Verpackung ist so schön, dass ich sie gar nicht öffnen mag. Auf unserer Familieninternen Swap Bewertung steht Dein Swap auch ganz oben in der Ranglist. Bei mir bekommt er auch einen Ehrenplatz!! Vielen Dank für das Zeigen der Blume.

    LG
    Catrin

    • Hallo liebe Catrin,
      jeder bewundert das schicke Armbändchen und ich mache überall Werbung für Dich. Echt schade, dass Bottrop so weit weg ist. Ich freu mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen.
      Ganz liebe Grüße und Danke an den Familienrat. ;o)
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.