Und noch ein Dankeschön…

heute eine Karte:

Und was sagt Ihr dazu?

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: In diesem Post findet Ihr den Link für die Anleitung zum Blümchen…
PPS: Solltet Ihr mich vermissen, ich bin auf dem Teamtreffen bei Jenni. Ab Sonntag Nachmittag bin ich wieder für Euch da.

3 Gedanken zu „Und noch ein Dankeschön…

  1. Hallo Heike,

    ich habe Deine schöne Karte heute schon bei Facebook entdeckt. Ich liebe ja die Crysanthemen. Eine ganz tolle Komposition die Du da zusammengestellt hast.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  2. Hallo Heike,Deine Karte ist sehr schön,mir gefällt die Farbkombi sehr gut.und der Schnörkel Stempel …bisher habe ich ihn noch nicht aber ich galube da muss sich bald ändern.
    Die Chysanthemen sind toll,ich habe heute auch welche gemacht,aber ich kann sie erst Ende der Woche Posten,da sie ein Geschenk verschönern,und das soll ja erst beim Empfänger sein.
    GlG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.