Mach was draus! Juli-Auflösung

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts bei Anja die Auflösung zum Mach was draus! im Juli.

Und was ich aus Anjas Materialbriefchen gemacht habe, seht Ihr hier:

image

Ein klitzekleines Minialbum. Perfekt für die Handtasche zum Mitnehmen und es zeigt Bilder von unseren Zwergen, als sie wirklich noch Zwerge waren. Love it…

Wer im August mitmachen möchte ist hier richtig.

Wer bei Anja schauen möchte… hier.

Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag,
Heike

11 Gedanken zu „Mach was draus! Juli-Auflösung

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank für die tolle Inspiration… Wunderschön dein kleines Mini… Sehr schick 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Mandy

  2. Hallo Heike, klasse Umsetzung der Materialien 😉 Sollte ich mich auch mal herantrauen 😉 Danke für deine Inspiration.Einen schönen Sonntag für dich.
    Ganz lieben Gruß Melanie

  3. Hallo Heike,
    ich durfte dein Mini-Album ja bereits in München bestaunen und finde deine Umsetzung wirklich super. Unsere Projekte sind dieses Mal im Mini-Format ausgefallen und nun bin ich gespannt, was die anderen Damen gezaubert haben. LG Tina

  4. Hi,

    ich hab’s auch schon live gesehen und kann nur sagen: so cute!!!
    Und nun bin ich so inspiriert, dass ich mich auch mal rantrauen werde… uijuijui… bin also schon sehr auf Dein August-Kit gespannt!
    Allerliebste Grüße
    Anne-Katrin

  5. Hallo liebe Heike,
    Dein Mini-Album ist total putzig! Tolle Idee!!! Am liebsten würde ich Dich jetzt um eine Anleitung dafür bitten 🙂
    Wär ja auch was für Großeltern / Patentanten und -Onkels, dass sie Ihre „Kinder“ immer dabei haben!
    Liebe Grüße,
    iki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.