Album a la Heidi Swapp

Album a la Heidi Swapp
Fotoquelle Instagram

Servus,

für den letzten Workshop war ein Album gefragt. Die Idee dafür habe ich durch Zufall mal bei Heidi Swapp entdeckt: KLICK

Aufgestellt kann man es gut auf einem schönen runden Dekotablett präsentieren. Die Idee fand ich spitze, denn mit Schnappschüssen gefüllt, ist das der perfekte Hingucker. Genial ist auch, dass es zusammengeklappt auch sehr gut verschickt werden kann.

Wollt Ihr noch mehr Fotos sehen?

image image image

Die Bilder kann man gut mit Dekotape einkleben und hier und da eine Lasche für ganz viele witzige Abenteuer sind auch vorhanden.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

Ein Gedanke zu „Album a la Heidi Swapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.