Und heute wird geswappt

Und heute wird geswapped
Fotoquelle Instagram

Servus,

heute ist es soweit – Demonstratoren Treffen in Frankfurt…

Neben Produkt- und Geschäftsschulung, werden auch wieder Projekte/ Swaps getauscht und ganz viel geratscht und geschnattert. Freu mich schon sehr auf die Mädels.

Mit meinem Projekt möchte ich Euch zwei Techniken zeigen. Einmal das doppelte Stanzen mit 2 verschiedenen Framelits und die Baby-Tuch-Technik. Hier verlinke ich später noch zu  den Anleitungen.

image

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Gedanken zu „Und heute wird geswappt

  1. Hallo Heike,
    ein wirklich schöner Swap. Ich freue mich schon auf die Anleitungen… 🙂
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Treffen
    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.