Klitzekleine Vorschau auf’s Juni-Mach was draus!

Klitzekleine Vorschau auf's Juni-Mach was draus!
Fotoquelle Instagram

Servus,

das ist ein Foto, welches ich über Instragram gepostet habe.
So kann ich Euch schnell an meinen Projekten teilhaben lassen, auch wenn ich gerade nicht genügend Zeit habe, einen Post zu schreiben.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Ein Gedanke zu “Klitzekleine Vorschau auf’s Juni-Mach was draus!

  1. Schaut schon Mal gut aus.
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    Wollte heute meine Swaps fertig stellen für Frankfurt und dabei hat meine 3/4″ Kreis-Stanze den Geist aufgegeben. Mist! Aber morgen kommt Steffi R. und rettet mich. Denkst du noch an das Materialfoto?
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Team. Waltraud hat mir von eurem Treffen erzählt. Sehen uns dann in Frankfurt. Bis dann Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *