Heute mal was Nachgemachtes

Heute mal was Nachgemachtes
Fotoquelle Instagram

Servus zusammen,

kennt Ihr das… Ihr endeckt etwas und müsst es sofort ausprobieren? So geschehen heute in der Kartenwerkstatt.

Die Box habe ich bei Anne Honsel gesehen (Anne hat eine geniale bebilderte Anleitung dazu gemacht.) und auf das Blümchen hat mich eine liebe Kundin aufmerksam gemacht. Beides hab ich getestet und das ist dabei rausgekommen:

image

image

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Bitte denkt an die Sammelbestellung morgen und die aktuellen Angebote von Stampin’UP!. Wer hierzu Fragen hat, kann mir gern eine Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com senden.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Gedanken zu “Heute mal was Nachgemachtes

  1. Jaa, so geil das Ding. Ich hatte es mir auch sofort auf die Liste gesetzt – aber im Gegensatz zu Dir wartet es bei mir immer noch auf Verwirklichung *hüstel* Tolle Kombi mit der Blume… LG!

  2. Ach Heike, ich habe heute versucht diese tolle Box nachzuwerkeln aber ich habe wohl im letzten Schritt einen Denkfehler, ich habe es nicht hinbekommen und dann ist mir auch noch das Papier gerissen und alles in der Papiertonne gelandet,*heul*
    Irgendwann werde ich es wohl nochmal probieren.

    Liebe Grüße
    Natja

    • Hallo liebe Natja,
      hast Du Dir auch das Video dazu angesehen? Vielleicht fällt Dir dann auf, wo eventuell der Fehler lag. Hier das Video: http://youtu.be/53WiVvbdsBk
      Viel Glück liebe Natja, auch bei mir gibt es immer wieder Tage, an denen ich lieber kein Papier in die Hand nehmen sollte. Gib nicht auf! *Ü*
      Herzliche Grüße,
      Heike

      • Liebe Heike,

        DANKE,das Video habe ich ja gar nicht gesehen,*grummel*
        Werde ich gleich heute abend nochmal versuchen(hier auf der Arbeit geht ja schlecht,*g*)

        Liebe Grüße
        Natja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *