Happy Birthday liebe Steffi!

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche gehen heute an meine liebe Upline Steffi.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein kleines Geburtstagspäckchen zu verschicken.

Die Ideen für die Karte habe ich von HIER und HIER. Ich möchte an dieser Stelle allen Kreativlingen danken, die Ihre wunderschönen Ideen mit uns teilen.

Die Innenseite der Karte ziert dieser schicke Schmetterling. Ein paar persönliche Worte habe ich natürlich auch an Steffi gerichtet. Wollt Ihr wissen was in dieser kleinen Dose ist?

Nein, es ist kein Schlüsselanhänger…

Steffi nochmal alles alles Liebe.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

5 Gedanken zu „Happy Birthday liebe Steffi!

  1. wow … was für ein supertolles Kartenset. Wirklich ganz ganz toll. Schöne Farben und eine schöne Farbwahl…einfach wunderschön
    Liebe Grüße
    Conny

  2. Ich finde Deine Umsetzung der Karte in Kombination mit der Blüte sehr schön. Ich hatte mir beide Anleitungen auch schon angesehen aber noch nichts nachgearbeitet. Die Anhänger aus Schrumpffolie sehen auch absolut bezaubernd aus. Das Geburtstagspäckchen hat bestimmt sehr viel Freude ausgelöst, da kann ein gekauftes Geschenk überhaupt nicht mithalten 🙂

    Ich mag Deinen Blog grundsätzlich sehr gerne und werde weiterhin ganz oft ( als stille Leserin) vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja L.

  3. Dann will ich mich endlich mal hier bedanken. Das Set ist wirklich traumhaft und der Anhänger passt perfekt!! Was schöneres hättest mir nicht schenken können, ehrlich. Hab mich riesig gefreut!

  4. Pingback: Und noch ein Dankeschön… | Heikes Kartenwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.