Ich war das nicht…

Ich war das nicht...
Fotoquelle Instagram

Servus Ihr Lieben,

heute habe mal nicht ich gebastelt, sondern mein großer Sohn. Er wird bald 8 und wollte seine Einladungen selbst gestalten. Er hat sich 2 alte Stempelsets ausgesucht und losgelegt. Nette Farbkombi, wie ich finde…

image

Na wenn das keine spitzen Party wird…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

8 Gedanken zu „Ich war das nicht…

  1. Schon genauso kreativ wie die Mama!!!! Sind wunderschön geworden, die Einladungen!
    Ich wünsch Euch eine schöne — und für Dich entspannte!! — Feier! 🙂
    Liebe Grüße,
    iki

    • Ohhhh jaaaaa sehr entspannt für mich, ich geb bloß ab. Sehr coool… Monika Dosch und Ihrem Kindergeburtstag auf dem Bauernhof sei Dank!!!

  2. Hallo Heike,
    das kannst Du ihm von mir auch ausrichten 🙂
    Hat er super gemacht und tolle Farben ausgesucht. Aber ist klar wenn die Mama so begabt ist…. 😉
    Ich wünsche euch eine schöne Feier und deinem Sohn ganz viele Geschenke,grins!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    • Dankeschön liebe Michaela. Die Farbkombi gefällt mir echt gut. Und ich mein, dass er letztes Jahr die gleich hatte. Ganz liebe Grüße zurück…

  3. Ja wie soll es da anders sein, wenn man so eine Mama als Vorbild hat – schließlich müssen wir ja für Nachwuchs sorgen, wenn wir mal in Rente gehen 😉 und da kann man ja nicht früh genug anfangen :-). Ich wünsch Deinem Kleinen Großen einen wunderschönen Geburtstag mit vielen schönen Stunden im Kreise seiner Freunde – und wie ich gelesen habe, wird es für dich ziemlich entspannt. Eine schöne Feier Euch.

    • Stimmt Steffi, wir brauchen dringend mehr männliche Demos… *Ü* Danke für die lieben Grüße und Wünsche. Wir werden heute ganz klein feiern und dann am 24. geht’s dann auf den Bauernhof. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.