Von der Kartenwerkstatt zum Hochzeitsausstatter

Von der Kartenwerkstatt zum Hochzeitsausstatter
Fotoquelle Instagram

Servus aus der Kartenwerkstatt,

eine liebe Stampin‘ UP! Kollegin und Freundin hat mich gebeten für sie den Brautstrauß, einen Haarschmuck und eine Anstecknadel für ihren zukünftigen Gatten zu gestalten.

Alles sollte sehr schlicht sein in den Farben Savanne, Jade, Bermuda und Flüsterweiss. Ein bisschen Blingbling und etwas Organzaband waren gewünscht.

Gerne bin ich dieser Bitte nachgekommen und hier seht Ihr das Ergebnis:

image

Der Braut und dem Bräutigam wünsche ich alles alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg, Glück, immer ein offenes Ohr für den Anderen und mögen all Eure Wünsche und Träume für die gemeinsame Zukunft in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße gehen heute an alle die, die sich „getraut“ haben,
Heike

10 Gedanken zu „Von der Kartenwerkstatt zum Hochzeitsausstatter

  1. Das sieht ja mal sooo klasse aus! Hast Du super gemacht… Würde dann am liebsten die Sachen „in action“ sehen *grins*, also am Brautpaar…

    • Anna-Kathrin, genau dass hab ich Steffi auch schon gesagt. Aber jetzt hat Sie ja endlich Fotos veröffentlicht. Schick gelle…

    • Schon schwer so ein großes Geheimnis für sich zu behalten. Mir hat es Spaß gemacht und die Farbwahl war perfekt für Miami… Ganz liebe Grüße zurück..

  2. Hallo Heike,
    Du bist ja ein Super Hochzeitsausstatter.
    Auch ich würde gerne den Strauß und den super süßen Haarreif mal an der Braut sehen 😉
    Die Anstecknadel beim Bräutigam konnte man ja schon live sehen 😉
    LG Carmen

  3. Hallo Heike,
    mensch das sieht super aus, ganz Edel. Ich dachte erst das sie alles selbst gemacht hatte…. 😉
    Ein Traum, das finde ich toll das Sie dich als Hochzeitsausstatterin genommen hat. Denn du hast da ein Traum vom Blumenstrauss gezaubert, Hut ab und das aus Papier.
    Wirst du uns noch eine Anleitung vom Blumenstrauss zeigen? Würde mich echt Interessieren.
    Ich wünsche dir noch alles liebe und gute und den beiden frisch Vermählten natürlich auch 😉
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    • Liebe Michaela,
      für den Strauß habe ich die Blümchen genauso gedreht, wie in meinem Kranzvideo. Nur hab ich eine Styroporkugel und einen Kegel als Unterlage für die Blüten verwendet. Und jeeeeede Menge Heißkleber. Viele Grüße…

  4. Hallo Heike…es dauert nicht mehr lange und du wirst von der Blütenkönigin befördert.Echt !Das hast du wunderschön gemacht..und drei Teile von dir waren bei Steffis unvergesslicher Hochzeit♡♡♡So schön…so eine Freundin ist Gold wert 🙂 😉
    Es grüßt dich ganz herzlich Melanie.Ich freue mich auf Frankfurt:-D

    • Witzig gell, mit einem selbstgemachtem Stück dabei gewesene zu sein. Danke Dir für Deine lieben Worte.
      Freu mich auch schon auf Frankfurt. Ganz liebe Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.