Einen schönen Muttertag!

Einen schönen Muttertag!
Fotoquelle Instagram

Guten Morgen liebe Mama’s!

Euch wünsche ich heute alles alles Liebe zum Muttertag. Lasst Euch ordentlich von Euren Lieben verwöhnen.

Für Euch alle habe ich heute ein Blümchen… chen ist gut, diese Blüte ist riesig.

image

Der Aufbau ist der selbe wir bei vielen anderen Papierblüten auch.

image

Mit Heißkleber und Draht wird sogar eine richtige Blume für eine Vase daraus. Verwendet habe ich eine große Wellenkreis-Stanze und ein Kreis-Framelits für die Mitte. Dank Klammern kann man zügig hintereinander weg die Blüten zusammenkleben. Und viel viel Heißkleber hält die Blüte in Form. von unten habe ich dann noch Draht festgeklebt und mit einem klebenden Floristenkreppband verstärkt/umwickelt. Blätter dazu, Vase verschönert und fertig ist ein nettes Geschenk zum Mutti-Tag! *Ü*

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

2 Gedanken zu „Einen schönen Muttertag!

  1. Ich sage es immer wieder.Du bist meine Blütenkönigin,wirklich.Ohne Worte!*
    Die sieht ganz ganz toll aus.Tja,schon wieder ist mein Wunschzettel länger.Danke für deine Inspiration.Lieben Gruß
    Melanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.