Workshop per Post Organizer

Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt!

Mich  hat eine Mail von Waltraud erreicht, die einen Workshop per Post bei mir bestellt hatte. Danke Waltraud für die liebe Rückmeldung. Ich darf Euch mit Stolz Waltrauds Umsetzung zeigen:

Deine beiden Organizer sind wirklich wunderschön geworden und werden Deinen Basteltisch schmücken, liebe Waltraud.

Wer auch einen Workshop per Post – Organizer bestellen möchte –  Email an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com genügt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Workshop per Post Besteller auch Mut seine Werke zu zeigen, mich würde es riesig freuen.

Jetzt habe ich noch zwei Impressionen aus unserem Garten für Euch, Gewitter und dann Sonnenschein, hat was…

Einen kreativen, sonnigen und nicht zu heißen Tag wünsche ich Euch,
Heike aus der Kartenwerkstatt

Ein Gedanke zu „Workshop per Post Organizer

  1. Liebe Heike,

    ich freue mich, dass dir meine Arbeit gut gefällt. Es hat mir auch seeeeehr viel Spaß gemacht. Ich kann jeden Bastler, der nicht die Möglichkeit für einen Live-Workshop hat, nur raten an den Postworkshops der lieben Heike teilzunehmen. Und da möchte ich mich auch gleich bei dir Heike bedanken. Der Workshop war so genau und ausführlich vorbereitet, da hast du sicher viel Zeit investiert. Ja und das Material war auch reichlich und sehr schön zusammengestellt. Also alles rundum Klasse!!!

    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.