Geburtstags-Candy

image

Ein herzliches Hallo aus der Kartenwerkstatt!

Uhhh, mein Geburtstag rast dieses Jahr wieder auf mich zu und das heisst, dass wieder ein spannendes, kreatives und lustiges Stampin‘ UP! Jahr vorüber ist. Auf den Veranstaltungen von Stampin‘ UP! durfte ich wieder viele neue kreative Menschen kennenlernen, eine Veranstaltung führte mich sogar nach Manchester. Das waren schöne Tage mit vielen Eindrücken.

Auch dieses Jahr möchte ich meinen Erfolg, den ich meinen Kunden, Gastgeberinnen, Workshopteilnehmern und Blog-Besuchern zu verdanken habe, mit Euch teilen.

Diese schönen Pakete habe ich für Euch zusammengestellt:

image

Wie Ihr eines dieser Pakete gewinnen könnt?

Schickt mir etwas Selbstkreiertes bis zum 30.04.2014 an

Heike Sabine Fallwickl, Hakenholzweg 9, 82205 Gilching.

Bitte denkt daran, dass es ziemlich warm draußen ist und Süßes bei diesen schönen frühlingshaften Temperaturen schnell schmelzen kann.

Ob Karte, Verpackung, was Gestricktes, Gehäckeltes, Geknüpftes, Gesägtes, Gestecktes oder Genähtes… ich freue mich über jeden, der an mich und meinen Geburtstag gedenkt.

Einsendeschluss ist der 30.04., d.h. ich werde am 01.05. die Gewinner bekannt geben. Die Jury besteht wieder aus mir und meiner Familie. Bitte versäumt es nicht, Eure Adresse auf Kuvert oder Karte zu hinterlassen.

Hier könnt Ihr alle Preise noch einmal im Detail sehen:

image
Stanz- und Falzbrett für Umschläge

image

image

image

image

Jetzt bin ich richtig gespannt auf Eure Werke. Vielleicht traut sich der eine oder andere stille Blogleser ja auch etwas zu schicken, ich würde mich riesig freuen. Natürlich freue ich mich auch über Post von meinen Demontratoren-Kolleginnen und Kollegen. *Ü*

Alles alles Liebe,
Eure Heike

3 Gedanken zu „Geburtstags-Candy

  1. Huhu Heike,
    hatte dich hier schon an meiner Pinnwand kleben mit deinem Geburtstag…..
    Lasst dich überraschen. Ach ja was sind eigentlich so deine Farben?
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Heike, happy birthday to you.

    Meine liebe Heike,
    alles erdenklich Gute, Glück Gesundheit, Frieden und was du dir sonst noch wünscht.

    Liebe Grüße Waltraud

  3. eine Geburtstagsfreude bereite ich gern, zumal ich schon seit geraumer Zeit still hier mitlese.
    Also lass dich überraschen!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.