„Frohe Ostern“ piepst’s aus der Kartenwerkstatt


Fotoquelle Instagram

Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt,
puhh, was für eine Woche. Krankheitsbedingt bin ich fast allein in der Arbeit und hatte diese Woche leider nicht so viel Zeit kreativ zu sein. Doch jetzt nehme ich mir die Zeit um Euch schnell meine Osterküken zu zeigen.

Frohe Ostern Kueken

Schaut auch morgen wieder rein, denn dann habe ich eine Inspiration zum Stempelwiese-Team-Oster-Blog-Hop.

So nun muss ich wieder fleissig sein. Bis morgen…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

5 Gedanken zu „„Frohe Ostern“ piepst’s aus der Kartenwerkstatt

  1. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob du vielleicht krank bist – deine Posts waren immer nur bebildert – aber jetzt ist ja alles klar. Dann wünsch ich dir mal schöne kreative Stunden und ein entspanntes Wochenende. LG Steffi

  2. Hallo Heike,
    bin durch den Osterblock auf Dich gestossen.Süße Idee mit den Kücken,werden
    ich für Ostern noch umsetzen.
    Habe auch noch andere Sachen ,die mir gefallen bei Dir entdeckt.

    Danke
    kreative Grüße Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.