Nächstes Workshop-Projekt: Card in a Box

Nächstes Workshop-Projekt: Card in a Box
Fotoquelle Instagram

Servus Ihr Lieben,

habe gerade etwas freie Zeit um Basteln und bereite den nächsten Workshop vor. Meine Gastgeberin wünscht sich eine Card in a Box. Gesehen hat sie diese bei mir im Januar als Valentinskarte.

image

Die liebe Verwandschaft freut sich immer über Fotos der süssen Kleinen und der Eltern manchmal auch (*Ü*), also warum nicht mal eine etwas andere Urlaubs-Grußkarte. Natürlich könnte es ebenso eine Geburtsanzeige, Geburtstagskarte oder Osterkarte usw. usw. usw. sein. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Im Valentinskarten-Beitrag findet Ihr eine Anleitung von Monica Gale in cm.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *