So geht die Geschichte weiter…

So geht die Geschichte weiter...
Fotoquelle Instagram

Servus an Alle, die sehen wollten, wie diese kleine Geschichte weitergeht…

Für einen Workshop bei einer lieben Gastgeberin und Freundin wird eine Magic-Card gewünscht zum Thema Geburt. Vor einiger Zeit hatte ich diese Karten-Art schon einmal bei „floral-frame“ gesehen und wollte nun meine Baby-Geschichte umsetzen.

Hier seht Ihr die fertige Karte:

image

image

image

image 

trim.EEDAFF9D-5844-41F0-9A06-8A04D08DE8C6

Ein schönes Wochenende und
herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

shop-link-small

2 Gedanken zu “So geht die Geschichte weiter…

  1. Hallo Heike,
    die Baby-Magic-Card ist der absolute Knaller!!! Ganz toll auch die Farben- finde ich echt klasse! Vielleicht kannst du ja davon mal ein Tutorial machen?
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *