Frühlingshafte Geburtstagsgrüsse – Spinnercard

Frühlingshafte Geburtstagsgrüsse - Spinnercard
Fotoquelle Instagram

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Bei strahlendem Sonnenschein wurde es endlich mal wieder Zeit für Farbe und Blümchen. Welch Zufall, dass doch gerade das Produktpaket aus Stempelset Petit Petals und der Stanze kleine Blüte zu mir gefunden hat.

Die Idee zu der Karte habe ich schon oft im Netz gesehen und ähnelt vom Aufbau der Kullerkarte. Hier kann man die Blümchen verschieben.

image

Mit einem Klick aufs Foto könnt Ihr es noch etwas größer und schärfer sehen…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

5 Gedanken zu „Frühlingshafte Geburtstagsgrüsse – Spinnercard

  1. Die Karte ist MEGA…obwohl ich eigentlich eine Lilasperre habe;-)
    Aber so…echt der Knaller♡
    Ich wäre auch für ein Video;-):-):-D
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    • Lila ist auch nicht mein Fall, eine Kundin hat sich diese Farbe bestellt und als ich die in der Hand hatte, musste ich die Karte einfach so werkeln.
      Video? Mal sehen, was sich da machen lässt. ;o)
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.