Scrapbook-Workshop am 29.03.2014 in Gilching

image

Servus,

heute möchte ich Euch zu meinem Scrapbook Workshop am 29.03.2014 nach Gilching einladen. Da zum ursprünglichen Termin leider viele Interessierte absagen mussten, kommt hier die Neuauflage.

Ich möchte mit Euch Layouts und Alben gestalten. Wenn Ihr Lust habt, am 01.03.2013 nach Gilching zu kommen, dann schreibt mir bitte eine Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Genauere Informationen wie Workshopgebühr, Uhrzeit (wahrscheinlich ab 13:00 Uhr) und Veranstaltungsort (kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an) gebe ich noch bekannt.

Ich freu mich auf Euch.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

shop-link-small

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Scrapbook-Workshop am 29.03.2014 in Gilching“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen