Schön war’s!

Schön war's!
Fotoquelle Instagram

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Hach war das schöööönnnn…

Extra für Samstag hatte ich Sonnenschein und schönes Wetter bestellt, denn es waren einige Bastelwütige auf dem Weg nach Gilching um mit mir einen Kranz zu werkeln.

Dank einer fleissigen Helferin war alles schnell aufgebaut. Daaanke Dir liebe Astrid!

So nun konnten alle kommen. Leider waren wir nicht so viele, wie gehofft, weil in Gilching ein Fußballturnier stattgefunden hat, und die Mama’s da voll mit eingespannt waren.

Deshalb wird es bald auch einen weiteren Kranzworkshop geben. Wer also Interesse hat, kann dies schon mal kund tun an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Ihr wollt Bilder sehen, dann schaut mal hier:

image

Es gab ein kleines Buffet mit Süssigkeitenbar und einen Tisch mit Bastelinspirationen.

Boah und nun schaut Euch mal die schicken Kränze an, die entstanden sind. Sind die nicht richtig schick? Was sagt Ihr?

image

Und dass waren die fleissigen Blümchendreherinnen, die mir dann alle noch geholfen haben den Raum aufzuräumen und zu reinigen. Mädels Ihr seid spitze!

image

Und weil das soooo viel Spaß gemacht hat, kommen hier die nächsten Termine zum Vormerken:

01.03. 2014 Scrappen – Layout- und Album-Gestaltung

Hier sollte jeder kommen, der gaaaaanz viele Bilder in ner Schachtel aufbewahrt und nicht zum Einkleben in ein Album kommt. Ich zeige Euch, wie man Layouts kreiert und themenbezogen kleine Alben gestaltet.

05.04.2014 All you can… Kartenworkshop

Sicher kennt Ihr All-you-can-eat Buffets, so ähnlich soll es Euch an diesem Tag mit Karten gehen. Egal welches Thema, egal welcher Anlass… wir basteln Karten bis zum Umfallen!

Hier nochmal meine Email für alle die Interesse haben: heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Ich freu mich auf Euch und jetzt nochmal ein ganz liebes Dankeschön an alle Teilnehmer des Kranzworkshops! Es war ein schöner, lustiger und megakreativer Samstagnachmittag.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

3 Gedanken zu „Schön war’s!

  1. Danke DIR liebe Heike für den wunderschönen Nachmittag (und Abend …..)!
    Hat riesigen Spaß gemacht, und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
    Und danke auch, dass Du so gut auf uns aufgeasst hast – es hat sich wirklich niemand die Finger an der Heißklebepistole verbrannt ;-)))
    Liebe Grüße, mach weiter so!!
    iki

  2. Liebe Heike,
    vielen Dank nochmal für den wunderbaren Nachmittag und Abend. Es hat einfach nur Spaß gemacht mal rauszukommen und dann noch so ein tolles Ergebnis mit heimzunehmen. Die anderen Mädels waren echt auch total nett – hatte mich gefreut Astrid wieder zu sehen. Und das mit dem Aufräumen ist doch normal – wenn alle zusammenlangen, geht es supi schnell und alle kommen nach Hause. Und überleg mal, wenn du da alleine gewurschtelt hättest – wäre ja öde gewesen.
    Liebe Grüße und ich habs getan – ich hab mich am Sonntagabend noch angemeldet, das heißt ich gehöre nun auch dazu und freu mich einfach nur.
    Steffi

  3. Hach, es ist sooo schade, dass Du so weit weg bist. Den Kranzworkshop hätte ich liebend gern mitgemacht *seufz* Und die Endergebnisse sind wundervoll geworden, echt beneidenswert!
    Liebste Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.