Workshop-Nachlese die 2.

Workshop-Nachlese die 2.
Fotoquelle Instagram

image

Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt,

gähhhn, bin ich müde. Am Freitag und gestern Abend durfte ich zwei nette, lustige und sehr kreative Workshops abhalten. Die Mädels hatten wieder viel Spaß am kreieren ihrer eigenen Workshopkarte. Um zu zeigen wie die Röschen gedreht werden, haben wir kleine Sträuße zusammengestellt. Ich bin immer wieder überrascht, wie wunderschön und originell die Ergebnisse werden.

Der nächste Workshop der ansteht ist ein Kranzworkshop. Am 01.02.2014 ab 13:30 Uhr treffen wir uns im Katholischen Pfarrzentrum in Gilching (Nähe München). Es sind noch Plätze frei, wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, dann sendet mir eine E-Mail an heike.fallwickl@gmx.de. Die Workshop Gebühr beträgt 40 € und beinhaltet alle Workshop Materialien.

Oder wie wäre es? Möchtest Du vielleicht selbst einen Workshop bei dir daheim abhalten. Gerne, lade einfach ein paar liebe Leute ein, die gerne kreativ sind und wir basteln zusammen vielleicht mal so etwas:

image

Oder möchtest Du selbst Demonstratorin werden? Anruf genügt und ich erzähle Dir alles über das Demonstratorin-Sein. (08105-271707)

Ich freu mich auf Euch…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

shop-link-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.