Aufbewahrungs- und Schaukasten für Karten

Aufbewahrungs- und Schaukasten für Karten
Fotoquelle Instagram

Servus,

das ist ein Foto, welches ich über Instragram gepostet habe.
So kann ich Euch schnell an meinen Projekten teilhaben lassen, auch wenn ich gerade nicht genügend Zeit habe, einen Post zu schreiben.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

4 Gedanken zu “Aufbewahrungs- und Schaukasten für Karten

  1. Sehr schön und geschmackvoll was du hier wieder gezaubert hast. Du bist ein sehr kreativer vielseitiger Mensch – immer wieder schön, deine Impressionen. Weiter so. Lieben Gruß Steffi

  2. Das is ne tolle Idee, und den Stoff lüüüb ich ja sowieso!
    Sowas kann man sich glatt mal merken. Ich überlege auch ständig, wie ich meine fertigen Sachen verstauen kann. Bei wenig Platz gar nicht so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *