Neues Video Rosetten Kranz

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Viele haben mich gefragt, wie ich meine Kränze gestalte. Meine Wichtel haben sich schon über einen Kranz freuen dürfen und sogar „personalisierte“ Kränze in Wunschfarben habe ich schon gewerkelt. Schaut mal:

image

Einen Blumentopf in der selben Technik zeig ich Euch hier:

image

Für mein Video habe ich mir verschiedene Designerpapiere in meinen Wunschfarben ausgesucht. 2 grüne für die Blätter und ca. 10 bis 12 für die Blüten. Das DP für die Blüten habe ich wie folgt geschnitten:

image

Ja und dieses Exemplar ist daraus geworden:

image

Ja und nun wollt Ihr sicher sehen wie’s geht. Viel Spaß!

Bitte meldet Euch bei Fragen oder Tipps. Freue mich auch über Kommentare.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

18 Gedanken zu „Neues Video Rosetten Kranz

  1. Liebe Heike,
    Das ist wieder ein ganz tolles Video. Ich liebe meinen Kranz von Dir und nun weiß ich mit wieviel Detailarbeit Du ihn für mich gemacht hast.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg-Bergedorf
    Anja

    • Hallo liebe Andrea,
      ich arbeite daran, fehlt nur noch die passende Location in Gilching. Vielleicht hast Du einen Tipp?
      Herzliche Grüße,
      Heike

  2. Liebe Heike,
    vielen Dank für das tolle Video. Die Kränze sind einmalig schön. Ich habe noch einige Styroporkränze im Keller. Jetzt weiß ich wofür ich sie verwenden kann.
    LG Helene

  3. Grandios! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus…!
    Aber sag mal, was ist denn das für ein kleines „Stäbchen“ mit dem Du die Blüten immer aufdrehst?

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Anne-Katrin

  4. Hallo Heike,
    da hast du mal wieder ein tolles Video gemacht. Das ist wirklich ein sehr schöner Kranz.
    Eine Frage zur Klebepistole – was ist denn das für eine ? Meine zieht immer eeeeewig lange Fäden beim kleben. Bei dir sieht es aus, als wie wenn kein einziger Faden ist, wenn du die Klebepistole wegnimmst. Wie machst du das bloß 🙂 🙂
    libe Grüße
    Christine

  5. Wow Heike,

    vielen,vielen Dank für as tolle Video!!!!Ich glaube,ich muß aufhören zu arbeiten,damit ich all deine tolle Ideen mal nachbasteln kann,*g*aber dein Kranz ist wirklich der „Hammer“ und wieviel Arbeit da hinter steckt.

    Liebe Grüße
    Natja

  6. Liebe Heike,
    danke für das tolle Video. Ich habe mich auch schonmal daran versucht, solche Rosetten herzustellen. Der Trick mit der Pinzette ist genial! Vielen Dank für die Idee.
    Dein Kranz ist super schön geworden.
    Und der ganze Kranz dauert nur 8 Minuten? 😉 So lang geht jedenfalls das Video…
    Oder hast du etwa einen Zeitraffer benutzt? Spaß beiseite. Ein tolles Ergebnis mühevoller Arbeit mit Liebe zum Detail!
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Deine Kränze sind einfach der Hammer. Wundervolle Farben und Formen. Mir bleibt buchstäblich der Mund offen stehen, wenn ich sie anschaue. Vielen herzlichen Dank für das Video. Ich glaube, ich werde mich doch mal rantrauen und mir einen solchen Kranz für meine Tür basteln.
    Liebste Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.