Zielwichteln mit Anja aus Bergedorf

Mit Anja (Lüftchen) habe ich mich in der Vorweihnachtszeit über das Thema Wichteln unterhalten und wieviel Pech man haben kann und dass nicht nur beim Schrottwichteln. ;o)

Um diesen Gefahren aus dem Weg zu gehen, haben wir beschlossen uns gegenseitig zu bewichteln. Also haben wir unsere Wünsche, Vorlieben, Lieblingsfarben und alles was dazu gehört ausgetauscht und nun gegenseitig auf unsere Päckchen gewartet. War das spannend. Anja mag alles in Klein und ihr haben meine Kränze so gut gefallen. Die Farbauswahl war ja auch getroffen, so musste ich bloß noch losbasteln.

Das habe ich Anja geschickt:

image

Was ich Schönes von Anja bekommen habe, werde ich Euch noch zeigen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und Rutscht gut ins neue Jahr 2014,
Eure Heike

PS: Wer sich schon Workshoptermine für Januar sichern oder einen Katalog und SAB-Flyer geschickt bekommen möchte, der meldet sich bitte per Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *