Kreativwichteln by Stempelwiese

image

Servus,

auch dieses Jahr habe ich bei Steffis Kreativwichteln mitgemacht und zeige Euch, was ich gewichtelt habe und gewichtelt bekommen habe.

Mein Wichtel hatte folgende Lieblingsfarben: Blau, Rot und Taupe…

So entstand dieser Kranz. Leider habe ich kein Foto von Verpackung und Karte, aber den Kranz kann ich Euch zeigen…

image

Ich hoffe die Empfängerin hat sich gefreut…

Gefreut habe ich mich über mein Wichtelgeschenk. Leider weiss ich nicht bei wem ich mit bedanken darf, da ich keinen Absender finden konnte. Deshalb sage ich hier ganz ganz lieben Dank.

Mein Wichtel bestand aus mehreren Teilen, etwas zu Naschen, etwas zum Verschenken und etwas zum Behalten. Die Idee finde ich sehr nett. Hier sind die Fotos:
image

Nochmal ganz lieben Dank an mein Wichtelchen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt;

Heike

3 Gedanken zu „Kreativwichteln by Stempelwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.