So war unsere Stempelwiesen-Team-Weihnachtsfeier…

Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein paar Fotos von unserer Teamweihnachtsfeier am Sonntag.

image

Wir haben gefeiert, geratscht, geswappt,gegessen und gewichtelt…

image

Wollt Ihr wissen, was drin war…

image

Das war der Wichtel für die Jana. Und hier kommt der für Steffi…
image

Steffi hat nicht mitgewichtelt, aber ohne konnte ich sie auch nicht gehen lassen…

image

Ja und das waren meine Swaps, Wichtel und Geschenke. Danke Danke Danke!

Es war wieder ein richtig netter Tag, ach ja, eins hab ich vergessen, gebastelt haben wir ja auch noch. Claudia und Steffi hatten etwas für uns vorbereitet:

image

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

2 Kommentare zu „So war unsere Stempelwiesen-Team-Weihnachtsfeier…“

  1. Pingback: Nachlese Teamtreffen Stempelwiese im Advent | Dagmars Schatzkästchen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen