Zu Besuch bei Dagmar am Donnerstag

Zu Besuch bei Dagmar am Donnerstag
Fotoquelle Instagram

Gähn….

Ein herzliches Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt.

Nachdem sich meine Männer zum Eishockey Training verabschiedet haben, nutze ich schnell die Zeit um Euch ein bisschen was zu zeigen.

Am Donnerstag durfte ich Dagmar Schellin besuchen. Ui, diesen Termin hatten wir schon vor Ewigkeiten ausgemacht und mich hat es riesig gefreut, dass es geklappt hat.

Der Frühstückstisch war reich gedeckt und ein Präsent hat mich erwartet. In dieser kleinen Box, die so schick vom Kärtchen gehalten wird, war ein NOOSA Knopf drin. Freu….

image

Danke liebe Dagmar.

Immer wieder bemerke ich, wie wichtig es ist, sich auszutauschen. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen…

______________________________________

So hier noch ein paar wichtige „Durchsagen“.

– Ihr müsst unbedingt morgen nochmal reinschauen, da gibt es ein neues Angebot von Stampin‘ UP!.

– Morgen ist auch die nächste Sammelbestellung, wer also Versandkosten sparen möchte, schickt mir bitte per Mail seine Bestellung.

– Für alle Sammelbesteller der letzten 2 Wochen: ENDLICH ist alles da, ich werde heute und morgen alles verpacken und am Montag gehen Eure Pakete raus.

– Gestern Abend hatte ich wieder einen sehr netten Workshop. Wir haben das Stanz- und Falzbrett für Umschläge verwendet und damit Karten, Umschläge und Boxen gestaltet. Wollt Ihr mal lunsen?

image

Wenn ich es schaffe möchte ich zu diesen drei Sachen noch ein Video drehen…. Hier geht auch ein herzliches Dankeschön an meine englischen und amerikanischen Kolleginnen, die mir die Ideen dazu geliefert haben.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

Ein Gedanke zu “Zu Besuch bei Dagmar am Donnerstag

  1. Pingback: Heilige Nacht am Königssee – Einstimmung auf den Advent | Dagmars Schatzkästchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *