Karten und Tags mit dem Kleinen Wunscherfüller

Karten und Tags mit dem Kleinen Wunscherfüller
Fotoquelle Instagram

Seruvs,

für diese Mini-Kärtchen und Anhänger habe ich tatsächlich ein Stempelset zerschnitten…

image

Damit mir die Stempel in der Box nicht durcheinander fliegen, hebe ich die Gummimatte auf, entferne die Folie und so haftet alles in der Box.

Durch das Zerschneiden der Stempel bin ich in der Zusammenstellung der Sprüche total flexibel…

image

Viel Spaß beim Nachbasteln…
Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

Ein Gedanke zu „Karten und Tags mit dem Kleinen Wunscherfüller

  1. Passt so aber prima. Die Texte würde ich bestimmt auch anders kombinieren wollen, aber man überlegt doch immer lange, ob man es zerschneiden soll. War bestimmt kniffelig, man kann es aber immer wieder noch zusammensetzen. Mal sehen, ob ich mir diese Texte auch zu lege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.