Swap und Namensschild für die Städtetour 2013 in Ulm

Swap und Namensschild für die Städtetour 2013 in Ulm
Fotoquelle Instagram

Hallo Ihr Lieben,

morgen Abend ist es wieder so weit, die Demonstratoren aus dem südlichen Raum treffen sich diesmal in Ulm zur Städtetour. Das ist für uns natürlich ein großes Wiedersehen, aber auch Produkt- und Kreativschulung.

Auch diesmal werden einige Kolleginnen Vorträge halten. Mal sehen, was ich Euch neues berichten darf…

Für alle Bastelanfänger und Neulinge, aber auch erfahrene Stemplerinnen, bieten Steffi Nitzpon, Heike Paulus und ich einen ganztags Workshop an. Wir laden ein zum Flockentanz.

Flockentanz Flyer - Kopie

Hier geht’s zu den aktuellen Angeboten aus der Kartenwerkstatt:

Workshop per Post – Blumenmarkt

Designer-Knopf-Share

Marker-Share

Accessoires-Share

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.