Neues Video: Blitzkarte mit den InColors 2013-2015

Hier lade ich Euch zu einem neuen Video aus der Kartenwerkstatt ein.

Allerdings diesmal ohne Ton. Wozu ich ohne Vorbereitung und Herrichten ca. 10 Minuten benötigt habe, zeige ich Euch in 2 1/2 Minuten. Na dann viel Spaß!

image

Jetzt freu ich mich auf Eure Kommentare.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

7 Gedanken zu „Neues Video: Blitzkarte mit den InColors 2013-2015

  1. Ich bin gerade fasziniert, dass du das mit reinem Augenmaß so gerade hinbekommst. Grad Kreise unter-/nebeneinander stempeln finde ich gar nicht soo leicht.
    Schöne Karten hast du gewerkelt 🙂 Und Bänder mit GlueDots festkleben, das muss ich mir merken.

  2. Suuuper Idee, und es bedarf hierbei auch gar keiner Worte! 😉 Ist ja alles selbst erklärend… gerne mehr davon!
    Schönen Sonntag noch!

  3. Danke für das inspirierende Video und die hübsche, schnelle Karte. Du hast recht, man muss nicht immer alles genau ausmessen. Ist ja schließlich Handarbeit 🙂
    freue mich schon auf dein nächstes Video.
    Liebe Grüße,
    *astrid*

  4. Hallo Heike,
    das ist ein klasse Video. Ich habe auch schon versucht eine Karte mit drei Kreisen nebeneinander zu basteln. Da habe ich mir einen bei abgebrochen 🙂
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.