Sammelbestellung für den kleinen Geldbeutel am 29.08.2013

Sammelbestellung für den kleinen Geldbeutel am 29.08.2013
Fotoquelle Instagram

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder etwas zu feiern, im Oktober vor 2 Jahren habe ich mich entschlossen, keine Gastgeberin mehr zu sein, sondern Unabhänginge Stampin‘ UP! Demonstratorin.

Wow, was in dieser Zeit alles passiert ist, was ich alle erleben durfte und wieviele liebe und kreative Menschen ich kennenlernen durfte. Ein herzliches Dankeschön an alle!

Und da jeder mal klein angefangen hat, gibt es am 29.08.2013, pünklich zum Herbst-Winter-Katalog-Start, eine Sammelbestellung für den kleinen Geldbeutel. Ab 1€ Bestellwert schenke ich Dir die Versandkosten.

Ist es nicht oft so, dass man nur etwas Papier, Klebemittel oder eben nur ein Teil benötigt??? Also bestell mit und Du hast keine Extrakosten.

Ich freu mich auf Deine Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Hier geht’s zu den anderen aktuellen Angeboten aus der Kartenwerkstatt:

Workshop per Post – Blumenmarkt

Designer-Knopf-Share

Marker-Share

Accessoires-Share

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Ein Gedanke zu „Sammelbestellung für den kleinen Geldbeutel am 29.08.2013

  1. Pingback: Aktuelles Angbot – Schmetterlings-Produktpaket | Heikes Kartenwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.