Transparentpapier und Weil Du mir wichtig bist

Mit diesem Stempelset habe ich etwas rumexperimentiert und eigentlich wollte ich eine Geburtstagskarte gestalten. Mh, das ist dabei rausgekommen:

Gut, dass es dafür zur Zeit keinen Anlass gibt.

Einen kreativen Montag und Danke für Euren Besuch,
Heike

PS: Schaut Euch mal meinen Aufruf vom Wochenende an, vielleicht habt Ihr ja einen Wunsch…

2 Gedanken zu „Transparentpapier und Weil Du mir wichtig bist

  1. Die Karte sieht sehr schön aus.
    Auch wenn der Anlass für so eine Karte schrecklich ist, so gehört doch das Sterben zum Leben dazu. Jeder von uns hat schon mehr oder weniger diese Erfahrung gemacht und gerade im Augenblick der Trauer ist eine schöne Karte mit lieben Worten der Anteilnahme ganz wichtig für den Trauernden.

    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.